Skip to main content

Unser neues Magazin ist wieder da! Wie jedes Jahr gibt es auch in dieser Ausgabe eine Charterdestination, die wir ganz besonders mit all ihren Revieren und Besonderheiten in den Fokus rücken. Im Jahr 2023 ist es Griechenland: ein Land voller Ursprünglichkeit, Facettenreichtum und günstiger Liegegebühren. In der griechischen Mythologie finden sich unzählige Sagen und Mythen rund um das Meer. Wir tauchen tiefer ein in diese magische Verbindung und nehmen die beliebteste Charterdestination im Mittelmeer genauer unter die Lupe.

Um für unsere Leser echte Erfahrungen zu sammeln, reiste Ümit Uzun, Gründer und CEO von CHARTERBAR Yachting, für fünf Wochen mit seiner Familie durch die Reviere Griechenlands. In unserem Magazin findet ihr jede Menge Inspiration rund um das Thema Segeln, Yachtcharter und Meer. Dich erwarten detaillierte Revierinformationen, spannende Erlebnisberichte und aktuelle Einblicke in die Yachtcharterbranche. Neben unserer Highlight-Destination Griechenland zieht sich noch ein weiteres Thema wie ein roter Faden durch unser Magazin. Es geht um Entwicklung. Persönlich, geschäftlich und natürlich auch als Skipper an Bord einer Yacht. Wir zeigen euch den Weg vom Segelnovizen zum Segelprofi. Alle Artikel aus der Printausgabe finden sich auch im Online-Magazin. Ob du nun digital durch unsere E-Paper-Ausgabe blätterst oder im gedruckten Erzeugnis liest: Wir sind uns ziemlich sicher, es wird dir gefallen. Wenn du deinen Törn bei CHARTERBAR Yachting für 2023 bereits gebucht hast oder noch buchen wirst, erhältst du das Magazin in der Ausführung deiner Wahl kostenlos. Wir melden uns bei dir und verraten dir, wie du an deine Ausgabe kommst.

Zur Bestellung unseres Magazins als Printversion innerhalb Deutschlands
Zur Bestellung unseres Magazins als Printversion außerhalb Deutschlands
Zur Bestellung unseres Magazins als E-Print

Außerdem gibt es unser Griechenland-Spezial jetzt auch als Hörbuch! Vorgelesen von Ümit Uzun:

Zur Bestellung des Hörbuchs „Segelrevier Griechenland“

Übrigens: unser YACHTCHARTER Magazin wird von einer professionellen Redaktion produziert. Wer sich dafür interessiert, wie diese arbeitet, sollte hier einmal vorbeischauen. Die wenigsten Menschen haben eine Vorstellung davon, wie so ein Magazin entsteht und wie viel Arbeit und Herzblut in solche Projekte fließt. Uns macht es viel Spaß, die Inhalte für unser Magazin zu erstellen und gemeinsam mit unseren Freunden von Fjnland an diesem Projekt zu arbeiten. Wir wünschen euch Freude und Spaß beim Lesen!

3 Comments

Dein Kommentar